Donnerstag, 21. August 2014

Frauen sind eine Lösung

Noch kann sich die Hamas gut hinter dem Mantel des Mitleids der Welt verstecken, denn die öffentliche Wahrnehmung ist lange genug gewöhnt und gedrillt. Das Herz der Welt ist bei den Palästinensern, gegen Israel, da rühren Fakten kaum.

Das Herz der Welt ist jedoch noch nicht mit Gevatter ISIS. Ihr Medienmanagement hilft ihnen vorläufig nichts. ISIS versucht zwar die Fokussierung auf die USA, setzt auf den Pawlowschen Hund - so wie Hamas den Haß der Welt auf Israel fokussiert hat, weil sie deren Judenhaß kannte.
Aber auch wenn die Weltmeinung sonst leicht gegen Amerika ist und auch hier vielleicht Gründe sucht - nein, das wird so schnell nicht gänzlich gelingen. Im Gegenteil, jetzt gibt es Chancen, daß sogar Deutschland systematischen Mord erkennt und sich an der Gegenwehr beteiligt.

Doch Deutschland wird nicht viel ausrichten. Amerika zwar weit mehr, aber nicht genug.

Es scheint nur einen Ausweg zu geben - daß Frauen eingreifen, Frauen an allen Fronten. Vor Frauen haben die Massenmörder, wie wir zu unserer Erleichterung lernen, Angst. Waffen in den Händen von Frauen?! Oh! Die Frau, und nur sie, entreißt dem frommen Kämpfer den sicheren Weg in den Himmel!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe neulich ganz vergessen, Dir zu sagen, dass ich das für eine phänomenale Lösung halte. Sie hat leider nur einen Nachteil: Die Frauen werden da nicht "mitspielen"!

rain hat gesagt…

Ja, ach, welch ein Jammer... Es könnte alles so einfach sein! Aber ich kann es nachvollziehen. Kämpfen ist unvorstellbar, Männer oder Frauen, egal. Trotzdem - kurdische Frauen scheinen sich zu trauen! Und israelische Frauen trauen sich auch...