Ein Gesicht

Und wenn ich in diesen Wochen mit meinen alten, lieben, besten Freunden rede, ist es, als wären wir wie auf verschiedenen Planeten.
Wovon reden wir, wenn wir von Israel reden?

Ich rede hiervon: Das Leid und die Rettung, auch die Minirettung (Post vom 21.08.2014) haben einen Namen, ein Gesicht.

Doch davon, - davon reden die Medien hier in Deutschland, in Europa nicht.

Es wird lieber so geredet, daß jeder anständige Deutsche ganz einfach auf der Seite der Israel-Gegner stehen muß. Wenn er das hört. Das sieht: Das Leid der Hamas, es steht ihm vor Augen, das Leid der ewig Entrechteten, die Kinder, - Ruinen! Die Medien zeigen es ihm.
Die Schuld liegt bei den anderen, bei immer den gleichen. Immer.

Wann wird die Entrechtung der Juden gezeigt? - heute, weltweit? Und wann ihre Menschlichkeit?

Selten gezeigt: das Gesicht des antijüdischen Terrors - wenn er Hamas heißt, Fatah, Hisbollah. Und was dieser Terror will. Und welche Mittel er wählt. Und wie er das Genick der eigenen Leute - und alle Friedensversprechen bricht.

Die westlichen, freien Medien drehen, löschen, vertreiben. Was sie zeigen, ist nicht die Welt.
Wenn es um Israel geht. Um die Juden. Dann sind sie parteiisch bis zur Gewalt.

Der Deutsche glaubt es. Der Belgier, Franzose. Der Ungar. Der Brite. Der Wiener, Norweger, Finne.
Und sie hassen. Hassen den Juden. Verabscheuen ihn. Den kindermordenden, grausam entstellten, eiskalten Juden.  (Sie selbst sind die Bess'ren...)

Wahrheit - wo soll sie ein Deutscher, beschäftigt mit Alltag und Leben, auch finden?

Den Medien ist's recht. So treiben sie die Juden gut vor sich her.
Niemand mehr sicher. Die ISIS-Fahne weht frei auf dem K'damm. Frei wie das Hakenkreuz seinerzeit. Still sind die Medien. Ruh über den Wipfeln...
Also werden Koffer wieder hervorgekramt. In Berlin, Madrid, London, Paris.
Lieber Israel mit allen Raketen. Als das europäische Antijudenpack.
Lieber die Reden der Hamas gleich nebenan, wie heute, an diesem Tag, als sie in Gaza schreien: Und morgen das ganze israelische Land! Denn drunter machen sie's nicht.
Und morgen das ganze israelische Land. Auch ISIS steht schon bereit. An der Grenze! Dahinter Araber aller Nationen, so viele Moslems weltweit.

Erst die Juden. Nur weil sie Juden sind. Dann auf zur westlichen Frau, zum westlichen Mann, dem westlichen Kind. Nur weil sie Westler sind. ISIS machts vor.

Aber wo - wo finden sich morgen die, die mit ihrem Körper, ihrer Seele, ihrem Wort Schutz und Schirm der anderen sind?

Keine Kommentare: